Kopf Home

Gästbox / Vorteile

Separates Web-Interfaces für Operator

Das Personal an der Rezeption muss einfach, unkompliziert auf Ereignisse reagieren können.  Die Bedienung muss so einfach sein, dass keine spezifische Ausbildung notwendig ist. Es kann aber entsprechend einem „Erste Hilfe“-Blatt ein paar intelligente Fragen stellen oder die richtige Hilfe anfordern.

Aus diesem Grund geben wir dem Betriebspersonal (nur) Zugang zu Funktionen der Gästbox, mit welchen es feststellen kann ob der Internet-Zugang funktioniert und mit welcher es Remotesupport anfordern kann etc.
Auf keinen Fall können auf der Operatorebene Konfigurationsdaten verändert werden.

Operatorzugang

Diagnosezugang für Operator

Falls der Betrieb über gewisses technisches Know How verfügt, stellen wir, mit der Gästbox über die Diagnosefunktion, zusätzliche Information zur Verfügung. Es kann zum Beispiel ein Verbindungstest ins Internet gemacht werden. Dies hilft, dass bei kurzzeitigen Ausfällen des Internetanschlusses nicht falsche Aktionen eingeleitet werden.

In diesem Fall sagt der Operator dem Gast:"Die Internetverbindung scheint kurzfristig unterbrochen zu sein, probieren sie es etwas später."

Diagnosezugang

Home

Copyright Gästbox 2017
designed by Kathrin Strebel